ARBEITSKREIS KÜNSTLERISCHE FOTOGRAFIE

 

Der Arbeitskreis

 

Das sind wir

Wir sind eine Gruppe von Frauen und Männern, deren Hobby die Fotografie ist.

Ein eingetragener Verein sind wir nicht, doch vereint uns die Leidenschaft Momente, Eindrücke und Situationen mit der Kamera im Bild festzuhalten.
Mit Freude und Begeisterung betrachten wir unsere Fotos und üben durchaus konstruktive Kritik, die unsere Weiterentwicklung in der Fotografie fördert.

Gemeinsam veranstalten wir Exkursionen und Workshops.
Neben den eigenen Vorlieben wie Landschaft, Architektur, Blumen oder Tiere, gibt es jedes Jahr ein fotografisches Thema, das wir gemeinsam angehen.
 
Mitglieder können in begrenztem Umfang ihre Bilder auf dieser Webseite in einer eigenen Galerie präsentieren. 
Die fotografischen Themen erarbeiten wir uns in gemeinsamen Aktivitäten wie dem monatlichen Treffen, Exkursionen sowie Workshops u. v. m..

Treffen

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Pfarrhaus St.Konrad
Gartenstraße 18
58730 Langschede

Zu unseren gemeinsamen Aktivitäten und Treffen ist jeder recht herzlich eingeladen.
Infos unter:    02373 15219

Finanzen

Da wir kein Verein sind, gibt es auch keinen "Vereinsbeitrag".
Jedoch ist die Nutzung der Räumlichkeiten im Bürgerhaus nicht kostenlos.
Es ist daher von jedem Teilnehmer ein Kostenbeitrag von 20,00 EUR / ½-Jahr zu entrichten. Der Beitrag ist jeweils beim 1. Treffen im Januar und Juli d. Jahres fällig.

 

 

 

© H.-Günther Mark